parallel encounters | session #2

a-minor for Andreas Karl, peking breakdown version

artloft.berlin

 

Termin wird noch bekanntgegeben

 

Eine Produktion von art-loft Berlin und Neustart Kultur in Kooperation mit .akut – Verein für Ästhetik und angewandte Kulturtheorie, kuratiert von Han-Gyeol Lie 

 

mit

Andreas Karl (Zoom)

Han-Gyeol Lie (Klavier)

 

special guests: 

Minh Duc Pham (Gesang)

Tianyu Zou (Komposition)

Gastón Solnicki (Rezitation)

Programm

 Leslie Cheung in »Farewell my Concubine« © Alamy Stock Foto
Leslie Cheung in »Farewell my Concubine« © Alamy Stock Foto

 

CODA I – SCHUBERT

Sonate in a-moll D 784 [1823]

 

RAMEAU

Allemande [1728], aus: Nouvelles Suites de Piéces de Clavecin, Quatriéme Suite

 

SATIE

Rezitativ – D’Edriophthalma, aus: Embryons Desséchés [1913]

 

CHOPIN

Mazurka op. 67.3, 4 [1848]

 

SCHOSTAKOWITSCH

Prelude op. 87 [1950-51]

 

𝄒

Durchführung – SCHUBERT

Sonate in a-moll D 784 [1823], I. Allegro giusto

 

CHOPIN

Prélude op. 28.2 [1836-39]

 

TIANYU ZOU

Étude for piano [UA 2022]

 

𝄒

CODA II – SCHUBERT

Sonate in a-moll D 784 [1823], I. Allegro giusto

 

RAMEAU

Gavottes et six Doubles [1728], aus: Nouvelles Suites de Piéces de Clavecin, Quatriéme Suite

 

ANNIE

Anthonio [Berlin Breakdown version 2009, arrang. Andreas Karl 2021-22, UA]

 

PESSON

touché / coulé [2008/2018], aus: Musica Ficta

 

𝄒

CODA III – SCHUBERT

Sonate in a-moll D 784 [1823], I. Allegro giusto

 

SCHUBERT

Sonate in a-moll D 784 [1823], III. Allegro vivace

 

LESLIE CHEUNG by MINH DUC PHAM

風繼續吹 / Fung Gai Juk Chui [The Wind Blows On, 1983, arrang. Karl/Lie 2022, UA]